Samstag, 26. Dezember 2020

Weihnachtszeit ist Wichtelzeit

Wie jedes Jahr zu Weihnachten, wurde auch dieses Mal wieder in zwei Bücherforen gewichtelt. In Ullis Büchercafé haben wir am 23.12. unsere Päckchen ausgepackt und hier seht ihr, was ich von meiner Wichtelmama bekommen habe:


Bei den Büchereulen ist es ebenfalls schon seit vielen Jahren Tradition, dass zu Weihnachten gewichtelt wird. Daran änderte auch dieses bescheuerte Jahr nichts.Hier seht ihr meine Beute:

Nun ist Weihnachten schon fast wieder vorbei und ich hoffe sehr, dass es nächstes Jahr wieder normaler wird und man seine Familie sehen kann. :-( 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.