...beim Betrachten der Blätter öffnet sich dem Leser das Herz. Dieses Sprichwort trifft es genau, so empfinde ich es. Und das ist ein Grund, warum ich ein gedrucktes Buch immer einem E-Book vorziehen würde. Mir fehlt dabei das Gefühl beim Halten eines Buches, das Blättern der Seiten, der Duft des Papiers. Ein E-Book ist mir viel zu unpersönlich, zu steril, zu...kalt. Obwohl es sicher auch Vorteile hat. Ihr findet hier nicht nur Rezensionen, auch viele andere Themen rund um Bücher und das Lesen.
Donnerstag, 10. Dezember 2020
Top Ten Thursday am 10. Dezember
4 Kommentare:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Guten Morgen
AntwortenLöscheneine schöne winterliche Auswahl, ich habe leider keins deiner Bücher gelesen, aber das ein oder andere Buch kenne ich zumindest ;)
Liebe Grüße
Mila
Winter-Cover
Liebe Silke
AntwortenLöschenDa hast du aber wirklich tolle Bücher gewählt. Dickens würde mich schon sehr interessieren. Eisweihnacht und Wie der Weihnachtsbaum in die Welt kam auch. Bei der Winterprinzessin fange ich direkt an zu frieren.
Liebe Grüße,
Gisela
Hallo Silke , :)
AntwortenLöschenvon Tanja Janz habe ich auch ein Buch im Regal; zwar ein anderes, aber ich finde, ihre Bücher sehen generell immer sehr schön winterlich/weihnachtlich aus. :)
Von Lucinda Riley möchte ich noch viel mehr lesen. Der Engelsbaum steht da auch noch auf meiner Leseliste. :)
Liebe Grüße
Marina
Hallo Silke,
AntwortenLöschendas ist auch eine schön winterliche Liste. Ich mag die Zeit ja gar nicht, mir sind Sonne, Hitze und Sommer viel, viel lieber.
Die Exorzistin Merrily kenne ich noch gar nicht. Thematisch spricht mich das jedenfalls an. Nur das es wieder eine Reihe ist. Ich muss mir das mal anschauen.
"Der Engelsbaum" haben wir gemeinsam. Es war mein erstes Buch von Riley. :)
Liebe Grüße,
Nicole
Zeit für neue Genres