Montag, 24. Dezember 2018

Weihnachtszeit ist Wichtelzeit, Teil 2

Heute durfte ich dann auch endlich die restlichen Wichtelpäckchen auspacken.

Zuerst war das aus einem privaten Forum dran:



Wie man sieht, hat sich meine Wichtelmama viel Mühe gegeben und auch selbst etwas gebastelt. Der Grinch und das Engelchen hängen bzw. sitzen nun am Baum.
Auf das Buch bin ich schon sehr gespannt. Es ist die Fortsetzung zu "Das dunkle Herz der Welt" und beschreibt das Leben des wahren Dracula. 

Ich wünsche euch noch ein schönes Weihnachtsfest.

Fortsetzung folgt...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.