Donnerstag, 3. Oktober 2024

Top Ten Thursday: Buchtitel mit "Die"


Die heutige Aufgabe auf Aleshanees Weltenwandererblog war nicht schwierig. Oder sagen wir, es war genügend Auswahl da. Ich habe mich deswegen heute mal auf historische Romane konzentriert. Die Verlinkung mit meinen Rezis habe ich zeitlich nicht mehr hinbekommen, aber ihr findet sie alle auf meinem Blog. 

Nenne 10 Buchtitel, die mit DIE beginnen



1. DIE Sündentochter von Sandra Lessmann


2. DIE Hurenkönigin von Ursula Neeb


3. DIE Seelen im Feuer von Sabine Weigand


4. DIE Hexe von Nassau von Nicole Steyer


5. DIE Burg der Könige von Oliver Pötzsch


6. DIE Hexe von Dunwich von David Pirie


7. DIE Winterprinzessin von Sandra Lessmann


8. DIE Tochter des letzten Königs von Sabrina Qunai


9. DIE Festung am Rhein von Maria W. Peter


10. DIE Blutchronik von Liliana Le Hingrat


Ich wünsche einen schönen Feiertag. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.