Dienstag, 20. September 2022

Vorstellung meines Blogs bei Leserkanone.de

Völlig überrascht las ich vor ein paar Wochen eine Mail der Community Leserkanone.de. Man fragte mich, ob ich Interesse daran hätte, meinen Blog dort näher vorzustellen und somit vielleicht den Leserkreis noch ein wenig auszuweiten. Natürlich habe ich mich darüber sehr gefreut und in einem kleinen Interview ein paar Fragen beantwortet.

Den gesamten Artikel seht ihr hier: KLICK

Lieben Dank noch mal an die Community für diese Chance. 








3 Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    dein Interview habe ich interessiert gelesen und war baff als ich dort deinen Tipp zu meinem Blog entdeckt habe. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr, wenn ich zu diesem erlauchten Kreis zähle.
    Herzliche Grüße und eine schöne Restwoche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    ich habe auch gerade erst bemerkt, dass du mich bei der Lesekanone angegeben hast! Dankeschön! =) Ich freue mich sehr!
    Mein Interview dort war schon vor einiger Zeit. Deines habe ich mit Spannnung gelesen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.