Freitag, 14. August 2020

Beitrag zum Freitag

Endlich Wochenende! Ich bin auch sehr froh darüber, denn die Woche war sehr anstrengend. Dieses Wetter ist überhaupt nicht meins. Diese Hitze tagsüber und die hohe Luftfeuchtigkeit dazu, nachts keinerlei Abkühlung. Selbst zum Lesen hatte ich nicht so richtig Lust, mir fehlte einfach die Konzentration. Aber spätestens nächste Woche soll es ja wieder angenehmer werden. Und die Aussicht auf den nahenden Herbst hält mich aufrecht. ;-)

Ich denke, ich werde am Wochenende mein aktuelles Buch beenden können, ich lese gerade "Bluthölle" von Chris Carter und es ist wie immer sehr spannend.

Diese Woche habe ich auch die Nachricht der Lesejury bekommen, dass ich bei einer Leserunde mitmachen darf: "Die Frauen von Gut Falkensee" von Luisa von Kamecke. Ein historischer Roman, der zu Beginn des 20. Jahrhunderts in Westpreußen spielt. Darauf bin ich schon sehr gespannt. Das Buch wird in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln. 

Ich wünsche ein schönes, erholsames und hoffentlich nicht zu heißes Wochenende. 

 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.