Mittwoch, 12. August 2020

Cover Theme Day am 12.08.20

 

Neuer Mittwoch, neuer Cover Theme Day in Charleens Traumbibliothek. Das Thema heute:

Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem "W" beginnt.

Ich habe mich für diesen Teil der Urban Fantasy Reihe entschieden:


Ich mag die Cover vom Verlag Feder & Schwert sehr. 

Zum Inhalt: Magier Harry Dresden wird von Cop Karrin Murphy an den Tatort eines Mordes gerufen. Im ersten Moment sieht es wie Selbstmord aus, aber Harry erkennt schnell die Zeichen. Es war Mord und zwar mit Hilfe übernatürlicher Kräfte.
Und es stellt sich heraus, dass dieses Opfer nicht das erste war. Junge Frauen, die sich mit Magie befassen, aber nicht so mächtig sind wie z.B. Harry Dresden, wurden ermordet. Und das nur, um Harry auf den Plan zu rufen.
Das macht ihn wütend und er schwört, der Sache auf den Grund zu gehen. Und das ist genau das, was der Drahtzieher dieser Morde will. Denn er verfolgt ein viel größeres Ziel und unwichtige Hexen sind nur Collateralschäden.
Aber Harry Dresden wäre nicht der mächtige Magier, wenn er nicht schon einen Plan zur Bekämpfung der bösen Jungs in der Tasche hätte. 

Meine Rezi: KLICK 






3 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich habe auch ein paar Bücher des Verlages im Regal stehen. Dein ausgewähltes Cover hat einen leichten Hauch Sherlock Holmes :)Wenn ich dann den Klappentext lese, passt aber auch Magier sehr.
    Wünsche dir einen tollen Tag
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Silke :)

    Vom sehen her kenne ich einige Bücher aus der Reihe und schlecht sehen sie definitiv nicht aus :) passen bestimmt auch sehr gut zum jeweiligen Inhalt.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein heutiges Cover

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    dein Buch kannte ich bis eben noch nicht. Vom Cover her finde ich es okay, aber es reizt mich nicht wirklich. Der Typ auf dem Cover sieht aus wie Ian Somerhalder ^^ Auf den steh ich ja total :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.