Mittwoch, 22. Juli 2020

Doppelter Buchgewinn

Nach längerer Zeit hatte ich tatsächlich mal wieder Glück. Die Losfee bei Lovelybooks hat mich aus dem Topf gezogen und ich habe nicht nur ein Buch für die Leserunde gewonnen.

Nie wieder wollte Charlie Lager in ihren Heimatort Gullspång zurückkehren. Doch die brillante Stockholmer Ermittlerin ist gezwungen, diesen Schwur zu brechen, als sie von einem ungelösten Fall Wind bekommt: Vor dreißig Jahren verschwand die sechzehnjährige Francesca aus Gullspång und wurde nie gefunden. Das große verfallene Herrenhaus ihrer Familie steht seitdem leer. Sobald das düstere Gebäude vor Charlie aufragt, spürt sie, dass ihr dieser Fall alles abverlangen wird – denn sie erinnert sich dunkel an diesen Ort. Und Charlie ahnt, dass sie alles zu verlieren hat: Wenn sie die Wahrheit um Francescas Verschwinden ans Licht zerrt, kann sie ihr eigenes Leben für immer zerstören.


 


Ich habe auch noch den Band 1 dazu gewonnen. Also doppeltes Glück und doppelte Freude. 

  

Gullspång, eine Kleinstadt in Westschweden. Als in einer heißen Sommernacht die siebzehnjährige Annabelle spurlos verschwindet, ist schnell klar, dass Verstärkung angefordert werden muss. Mit Charlie Lager schickt die Stockholmer Polizei ihre fähigste Ermittlerin – doch was die Kollegen nicht wissen dürfen: Die brillante Kommissarin ist selbst in Gullspång aufgewachsen. Je tiefer Charlie nach der Wahrheit hinter Annabelles Verschwinden gräbt, desto mehr droht das Netz aus Lügen zu reißen, das sie um ihre eigene, dunkle Vergangenheit gesponnen hat. Doch die Zeit drängt – sie muss Annabelle finden, bevor es für sie beide zu spät ist …







 

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch! Ich hatte hier leider kein Glück, habe aber band 1 zuhause. Ich hatte mich nur für Band 2 beworben...aber irgendwann werde ich mir den auch kaufen.
    Viel Spaß!
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Beworben habe ich mich eigentlich auch nur für die Leserunde für Band 2. Aber man sollte ja angeben, ob man Band 1 schon gelesen hat, was ich verneint habe. Das hat die Losfee wohl gesehen. ;-)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.