Mittwoch, 6. Mai 2020

Cover Theme Day am 6. Mai 2020






Mittwoch und damit Zeit für den Cover Theme Day in Charleens Traumbibliothek. Heute bin ich auch mal wieder dabei und das Thema heute lautet:

Zeige das Cover des Buches, das zuletzt auf deiner Wunschliste gelandet ist





Tatsächlich ist dieses Buch gerade heute auf meiner Wunschliste gelandet. Ich habe vor, es auf jeden Fall im Winter 2020/21 zu lesen. Es kommt zwar schon im August auf den Markt, aber ich hebe es mir für die passende Zeit auf. 

Inhalt: 
Mit ihrer Karamellwerkstatt auf Rügen lebt Pia erfolgreich ihren Traum. Und doch ist sie nicht glücklich. Denn Paul, der Mann, den sie liebt, lebt gut fünfhundert Kilometer entfernt auf der Insel Juist. Als ihre Großmutter sie bittet, sie auf eine Reise zu den Orten ihrer Kindheit zu begleiten sagt Pia zu. Eine Auszeit mit ihrer Oma ist genau das, was sie jetzt braucht. Gemeinsam begeben sie sich auf Spurensuche in die Vergangenheit. Dabei entdecken sie eine Liebesgeschichte, die Zeit und Grenzen überdauert hat – und bis heute nachwirkt.

Bestimmt gibt es da auch wieder leckere Rezepte. :-)



 
 

1 Kommentar:

  1. Huhu Silke :)

    Das Buch kannte ich bisher noch nicht, muss aber auch gestehen, dass ich mich mit den Neuerscheinungen von HarperCollins noch nicht befasst habe. Das Cover finde ich wunderschön :D der Klappentext reizt mich gerade eher nicht. Ich hoffe, das Buch wird dir auch gefallen :)

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.