Auch an diesem Mittwoch ist es wieder Zeit für den Cover Theme Day in Charleens Traumbibliothek. Das Thema heute:
Zeige ein Cover, dessen Titel in Druckbuchstaben geschrieben wurde.
Nun, das ist bei den meisten Büchern der Fall, wie ich festgestellt habe. Jedenfalls bei denen, die ich so lese.
Ich habe mich dann für diesen Thriller entschieden.
Klappentext:
Ein beängstigender Thriller um eine rätselhafte Krankheit.
Ein Thriller, der mir damals spannende Lesestunden beschert hat.Steckt in jedem Menschen ein Mörder? In Gedanken hat Marie schon erschlagen, erwürgt, zerstückelt. Die furchtbar realen Gewaltfantasien kommen ohne Vorwarnung und machen ihr unaussprechliche Angst. Doch denken heißt nicht tun. Glaubt Marie. Bis ein grausamer Mord geschieht, der genau dem Horror-Drehbuch ihres Kopfes entsprungen zu sein scheint. Alle halten Marie für eine Mörderin. Auch sie selbst. Sie wird verurteilt, eingewiesen, weggesperrt. Ein junger Arzt hilft ihr dabei, die Wochen vor der Mordnacht zu rekonstruieren, und in Marie wachsen die Zweifel. Ist die Wahrheit noch viel furchtbarer als ihre Fantasie?
Hallo
AntwortenLöschenVon den Klappentext habe ich gerade eine Gänsehaut bekommen. OH man das hat mich gerade gefesselt. Also ich werde den das mal verfilmt könnte. Das würde ich nicht in nicht der Nacht schauen. OH nein. Das würde ich nicht tun. Aber am Tag könnte ich das anschauen bzw. lesen. Der Klappentext hat mich neugierig gemacht.
Mein Beitrag
LG Barbara
My Book&Serie&Movie Blog
Guten Abend!
AntwortenLöschenDein Buch kenne ich vom Sehen :) Inhaltlich ist es glaube ich nicht ganz meins, aber ich habe schon gehört, dass das Buch vielen Lesern gefallen hat - es freut mich, dass du den Thriller auch gut fandest. Das Cover an sich passt auf jeden Fall zur Inhaltsangabe.
Mein Beitrag
Noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Kerstin
Hallo meine Liebe,
AntwortenLöschendein heutiges Buch kenne ich mal wieder nicht, aber ich finde Cover und Klappentext sehr ansprechend. Muss mir wohl mal unbedingt ein paar Rezensionen dazu ansehen :)
Liebe Grüße
Charleen