Freitag, 25. Januar 2019

Ausblick auf das neue Lesejahr 2019


Wie jedes Jahr gibt es auch 2019 natürlich wieder ein paar Bücher, auf die ich mich jetzt schon freue. 

Februar
Dies ist allerdings die Hardcover-Ausgabe. 
Ich warte dann mal wieder auf das Taschenbuch. *g*



März
Ein neuer Fall für Pia Korittki, der 11. ist es bereits. 


April
Und auch von Mercy Thompson gibt es wieder etwas Neues. *jubel*


Hier bin ich mal gespannt, wie die Geschichte sein wird. 



Juli
Kein Sommer ohne Kate Burkholder (oben) und Robert Hunter (unten)



Ansonsten habe ich mir vorgenommen, dieses Jahr mal meinen SUB abzuarbeiten. Beim Einräumen der Regale in unserem neuen Arbeits- und Bücherzimmer, habe ich mal wieder gesehen, wie viele tolle Bücher ich noch "auf Halde" habe. Und alle wollen gelesen werden. Aber eigentlich nehme ich mir das jedes Jahr vor und dann kommen doch wieder viel zu viele neue Bücher dazwischen. 







4 Kommentare:

  1. 2019 wird ein tolles Lesejahr ....
    Von den Büchern, die Du aufgelistet hast, stehen Beckett, Castillo und Carter auch auf meiner Liste von Neuerscheinungen. Da ich ein großer Serien-Leser bin, habe ich noch mehr im Auge:

    R. I. P. von Yrsa Sigurdardóttir – Kommissar Huldar und Psychologin Freyja #3 – erscheint 24.06.2019

    Todesmal von Andreas Gruber – Sneijder & Nemez #5 – erscheint 19.08.2019

    Messer von Jo Nesbø – Harry Hole #12 – erscheint 30.08.2019

    Und außerhalb von Serien möchte ich Gier von Marc Elsberg – erscheint 25.02.2019 - lesen, weil mich der Autor mit seinen Themen und der akribischen Recherche jedes Mal wieder neu fasziniert. Und Lieblingskind von C. J. Tudor – erscheint 15.07.2019 - will ich ebenfalls lesen, weil mich die Autorin mit ihrem Erstling Der Kreidemann schon total überzeugt hat.

    Dabei habe ich genau wie Du meinen SUB auch immer im Blick.... und könnte weinen, weil ich nicht genug Zeit für all die tollen Neuerscheinungen UND die interessanten Bücher, die schon zuhause bei mir warten, habe. Aber wir tun unser Bestes, allen gerecht zu werden und viel Spaß am Lesen zu haben!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hey du,
    als ich die Vorschauen durchgesehen habe, hat meine Wunschliste förmlich aufgestöhnt. Sie ist auf jeden Fall stark angewachsen. Der neue Beckett steht bei mir übrigens auch mit drauf und "Dunmore Castle" klingt auch ziemlich gut.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Yes! Finally something about Top SHelf Bread.

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for the good writeup. It in fact was a amusement account it.

    Glance complex to far delivered agreeable from you!
    However, how can we communicate?

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.