Montag, 12. Dezember 2016

Vorfreude auf das Lesejahr 2017


Fast Mitte Dezember. Da habe ich schon mal einen Blick auf Neuerscheinungen im nächsten Jahr geschielt...und einige entdeckt, über die ich mich sehr freue.

Nachdem ich ja befürchtet habe, die Reihe wird gar nicht fortgesetzt, freue ich mich um so mehr über jeden neuen Teil:


Und auch von Chris Carter und Richard Montanari gibt es - hoffentlich - spannenden Nachschub:



Und auch im historischen Bereich gibt es für mich Grund zur Freude:




Hier hinke ich zwar etwas hinterher und muss noch ein paar Teile nachholen, aber ich freue mich trotzdem über jede Fortsetzung:



Jetzt müsste nur was Neues von Linda Castillo und Amanda Stevens kommen, dann wird das ein wirklich gutes Lesejahr. 😊






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.