Sonntag, 25. Dezember 2016

Meine Wichtelgeschenke

Wie angekündigt durfte ich gestern meine beiden Wichtelpäckchen öffnen und habe mich wirklich sehr über die Geschenke gefreut. Neben drei Büchern habe ich auch noch andere schöne Dinge bekommen: Kerzen, einen Schal, Süßigkeiten, Tee und zwei tolle Plätzchenausstechformen :-)






Und dann hat mir mein Schatz auch noch einen Gutschein vom großen A geschenkt. Hach ja, das neue Jahr kann kommen, Lesestoff ist genug da. Nicht, dass ich nicht schon vorher genug auf meinem SUB hatte...  *g*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.