Samstag, 3. Dezember 2016

Neuzugänge für die Weihnachtszeit

Normalerweise bin ich ja kein Fan von speziellen Weihnachtsbüchern, oft sind sie mir zu kitschig.

Aber heute bin ich zufällig über diese drei schönen historischen Kurzromane gestolpert. Es sind zwar Mängelexemplare, aber sie sehen aus wie neu und für 1,95 € musste ich einfach zugreifen.  Zumal mich "Wie der Weihnachtsbaum in die Welt kam" sowieso seit ein paar Tagen auf der Wunschliste hatte... 😉



Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent, vielleicht mit einem schönen Weihnachtsbuch. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.