Freitag, 9. Dezember 2016

Einen schönen 3. Advent


Ja, am Sonntag ist bereits der 3. Advent. Kaum zu glauben, wie die Zeit rast.


Zumindest habe ich nun alles zusammen für diverse Wichtelaktionen, zwei Päckchen gehen heute auf die Reise, das dritte Anfang nächster Woche.
Und bei mir steht auch schon eins zuhause und wartet aufs Auspacken...aber da muss ich noch bis zum 24.12. aushalten. Das ist echt grausam...Folter geradezu. 

Morgen werde ich endlich mal Plätzchen backen, habe ich mir vorgenommen. Mal sehen, was so dabei herauskommt. 
Danach habe ich hoffentlich noch Zeit, mein aktuelles Buch weiterzulesen: Verlorene Spuren von Kate Morton. Habe jetzt 140 Seiten geschafft und zwischendurch ist es etwas zäh, aber dann wieder interessanter. 

Am Sonntag beginnt dann eine kleine Weihnachtsleserunde im Forum Welt der Bücher. Da lesen wir "Wie der Weihnachtsbaum in die Welt" kam von Astrid Fritz. Das sind rund 120 Seiten und genau das richtige für den 3. Advent. 

Ich wünsche euch einen gemütlichen 3. Advent, genießt die Zeit und macht das Beste aus dem im Moment wenig weihnachtlichen Wetter. 






1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Ja, die Zeit rast dahin! Bei mir ist morgen auch Kekse backen angesagt, aber um 18 Uhr hab ich dann noch Weihnachtsfeier, deshalb werden sich wohl nicht sehr viele ausgehen....aber ein Anfang ist wenigstens mal gemacht!
    Ich wünsche dir ein schönes drittes Adventwochenende!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.