...beim Betrachten der Blätter öffnet sich dem Leser das Herz. Dieses Sprichwort trifft es genau, so empfinde ich es. Und das ist ein Grund, warum ich ein gedrucktes Buch immer einem E-Book vorziehen würde. Mir fehlt dabei das Gefühl beim Halten eines Buches, das Blättern der Seiten, der Duft des Papiers. Ein E-Book ist mir viel zu unpersönlich, zu steril, zu...kalt. Obwohl es sicher auch Vorteile hat. Ihr findet hier nicht nur Rezensionen, auch viele andere Themen rund um Bücher und das Lesen.
Freitag, 30. Dezember 2016
Das Lesejahr 2016 neigt sich dem Ende
Aber auch das neue Jahr wird sicher wieder gute Bücher bringen, ein Wiedersehen mit alten Bekannten und vielleicht auch die Begegnungen mit neuen Charakteren.
Im Moment lese ich von Beverly Barton "Hexenopfer" und möchte es gerne noch dieses Jahr beenden. Sieht auch so aus, als könnte ich das schaffen.
Und am 1. Januar starte ich in einer Leserunde mit "Die Schwestern von Sherwood" von Claire Winter. Klingt nach einem guten Start in das neue Lesejahr.
Also, kommt gut in das neue Lesejahr 2017, wie auch immer ihr Silvester feiern werdet. Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück und Gesundheit.
1 Kommentar:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Ebenfalls alles Gute für das kommende Jahr und ich wünsche dir viel Lesespaß mit "Die Schwestern von Sherwood"....ein richtig tolles Buch!!! Beide Bücher der Autorin haben bei mir 5 Sterne mit Leseempfehlung bekommen!
AntwortenLöschenGuten Rutsch!
Martina