...beim Betrachten der Blätter öffnet sich dem Leser das Herz. Dieses Sprichwort trifft es genau, so empfinde ich es. Und das ist ein Grund, warum ich ein gedrucktes Buch immer einem E-Book vorziehen würde. Mir fehlt dabei das Gefühl beim Halten eines Buches, das Blättern der Seiten, der Duft des Papiers. Ein E-Book ist mir viel zu unpersönlich, zu steril, zu...kalt. Obwohl es sicher auch Vorteile hat. Ihr findet hier nicht nur Rezensionen, auch viele andere Themen rund um Bücher und das Lesen.
Mittwoch, 28. Februar 2024
Die Montagsfrage am 26.02.24
1 Kommentar:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Hey Silke,
AntwortenLöschendas ist natürlich ärgerlich, dass du für die Frage diese Woche auch Erfahrungen beizusteuern hattest. Dass Verlage Bände im Deutschen aufteilen, da sich dicke Bücher angeblich nicht verkaufen würden, halte ich zumindest in gewissen Genres auch für einen Mythos und reine Geldmacherei!
Liebe Grüße
Sophia