Sonntag, 27. November 2022

Einen schönen 1. Advent


 
Für mich könnte das Wetter ja ein wenig winterlicher sein. Nicht unbedingt mit Schnee, aber schön frostig kalt mit Sonne, das wäre viel passender.
Aber es ist nun mal leider nicht zu ändern, also mache ich es mir auf meinem Sessel mit meinen Winter- und Weihnachtsbüchern gemütlich.  
Aktuell lese ich "Das kleine Weihnachtsdorf - Winterglitzern" von Katharina Herzog und "Apfelpunsch und Winterleuchten" von Heidi Swain. Wenigstens dort ist es winterlich. 
 
 

 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.