Mittwoch, 19. Juni 2019

Cover Theme Day am 19.06.19



Heute habe ich auch mal wieder Zeit, an der Aktion von Charleens Traumbibliothek teilzunehmen.  

Die Aufgabe heute lautet:

Zeige das Cover einer Neuerscheinung, auf die du dich freust.


In diesem Jahr kommen noch ein paar Bücher, die ich schon vorbestellt habe und auf die ich mich sehr freue. Eines davon ist auf jeden Fall das hier:




Dieser 10. Teil der Thriller-Reihe erscheint am 26.07. und ich bin schon sehr gespannt, denn hier jagt Robert Hunter erneut einen der grausamsten Killer. In "Die stille Bestie" ging es ebenfalls um Lucien Folter und das war für mich eines der besten Bücher der Reihe. 






4 Kommentare:

  1. Hey :)

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht, mein Genre ist es aber auch nicht.
    Ich hoffe, dass das Buch deine Erwartungen dann auch erfüllen kann :)

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silke,

    die Bücher von Chris Carter kenne ich vom Sehen, gelesen habe ich aber noch nichts vom ihm. Ab und an lese ich Thriller sehr gerne und ich hatte auch schon mit einem Buch von Chris Carter geliebäugelt. Momentan verirre ich mich nur eher selten in dieses Genre. Mal schauen, irgendwann möchte ich schon mal ein Buch von ihm lesen, sie hören sich wirklich gut an. :D

    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hey Silke,

    das Buch habe ich bisher noch nicht gesehen, aber auch ich habe schon ein Buch von dem Autor gelesen :) Allerdings habe ich die Reihe an sich so nicht verfolgt.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    "Jagd auf die Bestie" habe ich auch vor kurzem auf einer Liste von Neuerscheinungen entdeckt :) Ich bin bei der Reihe ja erst beim dritten Band angekommen, aber Band 4-6 stehen schon auf meinem SuB und ich hoffe, dass ich bald dazu kommen werde, sie zu lesen. Dir schon einmal viel Spaß mit diesem neuen Band!

    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.