Freitag, 12. April 2019

Noch 10 Tage bis zum Feiertag der Leseratten

Am 23. April ist es wieder soweit und wir feiern DEN Tag aller Leseratten und Buchbegeisterter, den 




Ich weiß noch nicht, ob ich Zeit für eine Aktion habe, möchte aber schon gerne irgendwas an diesem Tag hier auf dem Blog veranstalten. Auch wenn es die tolle Aktion "Blogger schenken Lesefreude" so offiziell nicht mehr gibt bzw. diese nicht mehr von den ursprünglichen Initiatoren zentral organisiert werden kann, bin ich ja immer dafür, Traditionen zu pflegen. 
Deswegen schaut gerne in den nächsten Tagen hier mal wieder rein, ob es etwas Neues gibt. 

Jetzt wünsche ich euch erst mal ein schönes und erholsames Wochenende. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.