Dienstag, 23. April 2019

Welttag des Buches 2019




Heute ist Feiertag für alle Leseratten und Buchgesichter. Eigentlich müssten wir ja heute frei haben. *g*

🥂🍾🍹🎉

Offiziell gibt es die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" ja leider nicht mehr bzw. die Organisatoren haben nicht die Zeit gefunden, was ich aber auch nachvollziehen kann. Es ist ja immer ein ganz schöner Aufwand gewesen.

Mir geht es dieses Jahr leider auch so, dass mir die Zeit fehlt, hier eine eigene Aktion zu starten und ich möchte auch nicht auf die Schnelle irgendwas Halbherziges machen.

Aber es gibt ja viele andere Blogger, die sich trotzdem beteiligen. Schaut also einfach dort vorbei.

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen einen schönen Welttag des Buches und ich hoffe, ihr genießt und feiert ihn gebührend. 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.