Mittwoch, 3. April 2019

Cover Theme Day am 3. April 2019



Mittwoch und damit Zeit für den Cover Theme Day in Charleens Traumbibliothek. Das Thema heute:

Zeige das Cover eines Selfpublishers




Auf dem Bild seht ihr den ersten Band der historischen Vampirserie von Hope Cavendish. Insgesamt gibt es fünf Teile, der letzte ist kürzlich erschienen. Leider habe ich ihn noch nicht gelesen, aber ich bin sicher, er gefällt mir genau so gut wie die ersten vier.

Wer mehr wissen möchte, hier geht es zu meiner Rezi: KLICK 

5 Kommentare:

  1. Hey Silke :)

    Tatsächlich kenne ich das Buch mal und ich habe es sogar schon gelesen ;) auch wenn historische Fantasy nicht so meins ist, hat es mir wirklich gut gefallen. Ich hoffe, dass es dich dann auch überzeugen kann :)

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, danke für deinen Besuch! Wie ja geschrieben, kenne ich alle Teile der Reihe bis auf den fünften und letzten. Aber das ändert sich hoffentlich bald. Ich finde es toll, wie Hope darüber schreibt, wie die Vampire aufgrund ihrer Unsterblichkeit an den Ereignissen der letzten Jahrhundert teilnehmen.

      Löschen
  2. Hey,

    dein Buch kenne ich leider nicht und ich finde das Cover auch nicht richtig ansprechend, aber die Reihe klingt auf jeden Fall interessant. Ich mag sowohl historische Romane als auch Fantasy, habe aber noch nicht allzu viele Bücher gelesen, die beide Genre kombinieren, also werde ich mir das Buch einmal genauer anschauen :) Viel Spaß beim Lesen des fünften Bandes!
    Mein Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    dein heutiges Buch bzw. die Reihe kannte ich bis eben noch nicht. Ich muss gestehen, dass ich das Cover auch nicht so gern mag. Aber ich schaue es mir auf jeden Fall noch näher an, weil ich gern mal Vampirromane lese :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Silke,

    danke für Deinen Besuch bei mir!

    Dein Buch kenne ich nicht - ich lese auch kaum Vampirbücher (nur die Betsy Taylor Reihe zwischendurch um Uralt Sub abzubauen) Aber es scheint sehr gut zum Thema zu passen.

    Liebe Grüße
    Lari

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.