Mittwoch, 29. Mai 2024

Die Montagsfrage: Folgst du Autoren in den Sozialen Medien?

 


In dieser Woche geht es auf Sophias Wordworld um die Frage:

Folgt Ihr Autorinnen und Autoren in den sozialen Medien? Wieso oder wieso nicht und wenn ja, welchen?

Ja, ich folge schon einigen meiner Lieblingsautoren, hauptsächlich bei Instagram. So erfährt man einfach schnell, wenn es etwas Neues gibt, nicht nur neue Bücher, aber Dinge wie Aktionen oder auch Lesungen. Manchen folge ich einfach auch, weil ich sie sehr sympathisch finde und sie manchmal auch Dinge posten, die nichts mit ihren Büchern zu tun haben. (Urlaub, Haustiere etc.)
Ich stalke sie aber nicht ständig und hänge auch nicht den ganzen Tag am Handy deswegen. Wenn ich dann gerade mal ein Posting von ihnen sehe, freue ich mich einfach. :-)

Ich folge u.a.

Chris Carter
Tanja Janz
Anne Barns
Linda Castillo
Katharina Herzog
Corina Bomann
Patricia Briggs



1 Kommentar:

  1. Huhu Silke,

    ich folge den Leuten auch vor allem auf Instagram. Von den von dir genannten AutorInnen kenne ich glaub ich aber gar keine ;-)

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.