Dienstag, 12. März 2024

Die Montagsfrage: Geografischer Standort

 


Irgendwie schaffe ich es im Moment immer erst dienstags die Montagsfrage auf Sophias Wordworld zu beantworten.

Diese Woche geht es um den geografischen Standort im aktuellen Buch. 

Ich befinde mich aktuell in Chicago und versuche, die ahnungslose Bevölkerung vor übernatürlichen Gefahren zu schützen und gleichzeitig aufzuklären, ob mein Bruder tatsächlich einen Anschlag auf die Schwarzelfen verübt hat. 

Ich lese "Friedensgespräche - Die dunklen Fälle des Harry Dresden" von Jim Butcher. 

1 Kommentar:

  1. Hey Silke,

    das macht doch nichts, du hast ja immer die ganze Woche Zeit zum Beantowten ;-)
    Dann viel Spaß in Chicago und viel Erfolg bei deinem Auftrag! ;-)

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.