Samstag, 1. Januar 2022

Buchige Vorsätze für 2022

Zunächst wünsche ich allen ein frohes neues Jahr. Ich hoffe, ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden. Bei uns war es relativ ruhig, worüber wir auch sehr froh waren wegen unseres Hundes. 

Üblicherweise fasst man ja gerne Vorsätze für das neue Jahr. Ein paar habe ich auch, was das Lesen betrifft.

1. SUB-Abbau: Ob es klappt, weiß ich nicht, aber ich möchte auch dieses Jahr meinen SUB abbauen. Dabei helfen wird mir hoffentlich meine Challenge 22 für 2022. Die Liste muss ich noch zusammen stellen.

📚📚📚📚

2. Weniger neue Bücher kaufen oder wenn, dann gebraucht. 

📚📚📚📚

3. Reihen weiterlesen, auch die, die ich schon seit Jahren lese, aber vernachlässigt habe. 

📚📚📚📚

4. Bücher aussortieren. Entweder dann zum Verkauf anbieten oder verschenken.

📚📚📚📚

5. Einfach mehr Zeit für's Lesen nehmen. 


Ich bin gespannt, wie viel ich davon umsetzen werde. 😊




3 Kommentare:

  1. Guten Abend,
    wollen wir nicht alle den SuB abbauen xD
    Deine Ziele sind meinen relativ ähnlich. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und durchhaltevermögen.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!

    Tolle Vorsätze. Besondern die Bücher, die aussortiert werden interessieren micht, da wir einen ähnichen Lesegeschmack haben.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silke,
    du hast dir ein paar sehr schöne Vorsätze für 2022 gesetzt. SuB-Abbau steht bei mir auch an erster Stelle auf der Vorsatzliste. Aussortieren des Bücherregals habe ich, da wir ein Zimmer neurenovieren müssen und daher auch das Regal ausgeräumt werden musste, schon erfolgreich umsetzen können. Das hatte ich nämlich auch in diesem Jahr vor :o)

    Ich wünsche dir viel Erfolg und gutes Gelingen für das Umsetzen deiner Vorsätze.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.