Freitag, 22. Oktober 2021

Beitrag zum Freitag

Ich hoffe, ihr habe alle den Sturm gut überstanden. Bei uns hier haben wir Glück gehabt. Ein paar stärkere Böen aber sonst...
Wie sagt der Ostfriese: Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben.  *g*

Jetzt freue ich mich auf das Wochenende. Das Wetter sieht ganz gut aus, auch wenn es kälter geworden ist seit gestern. Nun ja, es ist schließlich Oktober und Herbst.

In neun Tagen ist Halloween und in "Vorbereitung" darauf habe ich "Blutkrieg" von Wolfgang Hohlbein begonnen, eine Sammlung von fünf Geschichten zur Chronik der Unsterblichen. Außerdem lese ich noch "Das Geheimnis von Leben und Tod" von Rebecca Alexander. 

Gleich werde ich auch noch meinen heutigen Beitrag zur Herbstchallenge bei der Lesejury hochladen. Kennt ihr die Aktion auf Instagram? Jeden Tag im Oktober gibt es eine andere Aufgaben, die mit dem Herbst zu tun hat...und natürlich mit Büchern. *g*

Kommt gut ins Wochenende und genießt den (hoffentlich) Goldenen Oktober.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.