Donnerstag, 27. Mai 2021

Top Ten Thursday am 27.05.21: SUB-Leichen

Ein regnerischer Donnerstag in meiner zweiten Urlaubswoche. Da kann ich ja dann auch mal beim Top Ten Thursday mitmachen.


Die Aufgabe auf Aleshanees Weltenwandererblog lautet heute:

10 Bücher, die schon lange auf deinem SUB liegen

Nun, ich hatte eine große Auswahl, aber hier sind nun 10 meiner SUB-Leichen



Viele davon sind Schnäppchen von Büchermärkten. Manche gehören zu Genres, die ich damals gerne gelesen habe, aber dann doch nicht mehr so. Bei anderen schrecken mich die negativen Rezensionen anderer ab. Bei manchen weiß ich gar nicht, wieso ich sie noch nicht gelesen habe...

Kennt jemand das ein oder andere Buch hier?



4 Kommentare:

  1. Hallo,
    immerhin kenne ich eines der Bücher. Von Anne Perry habe ich so ziemlich alle Bände außer die neue Daniel Pitt Reihe. Das wird dann doch zuviel. Ich liebe viktorianische Kromis und für mich sind das mit die besten. Sie beschreibt das Leben immer sehr anschaulich. Den Rest kenne ich leider nicht. LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich muss gestehen, dass ich davon kein einziges kenne! Sie kommen mir nicht mal bekannt vor ... negative Rezensionen schrecken mich auch öfter mal ab, andererseits hab ich es auch schon öfter erlebt, dass mich solche Bücher dann doch begeistern konnten, man kann es nie wissen ;)

    Ich hoffe jedenfalls, dass du viele spannende Lesestunden mit den Büchern hast!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    "Ich bin kein Serienkiller" habe ich vor Jahren gelesen. Das hat mir damals gut gefallen. Der Stil war ungewöhnlich, was ich mochte.

    Liebe Grüße & schönes Wochenende,
    Nicole
    Zeit für neue Genres

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.