Freitag, 19. Mai 2017

Buchstabensalat am Freitag


Das Wetter lädt heute zum Lesen ein, jedenfalls bei uns. Ob es so am Wochenende bleibt, wird man sehen.

Ich bin gerade in der Leserunde zu "Moorfeuer" dabei, aber ich werde das Buch heute oder morgen beenden können.

Dann werde ich mit "Im Bann des Mondes" von Kristen Callihan weitermachen, welches ich schon zwei Mal unterbrochen habe. Nicht, weil es so schlecht ist, sondern einmal für das Testlesemanuskript eines Krimis und dann für die jetzige Leserunde. Aber nun will ich auch langsam wissen, wie es mit Daisy und Ian weitergeht.

Danach mal sehen, was ich dann lese. Der SUB gibt ja genug her. *g*

Ich wünsche ein schönes Wochenende und hoffe, ihr habt auch ein wenig Zeit für eure Seitlinge.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.