Samstag, 6. Mai 2017

Meine Beute vom Büchermarkt

Gestern hätte ich es ja nicht für möglich gehalten, aber der Wetterbericht stimmte tatsächlich und es war heute sonnig und sogar relativ warm. Also perfekt, um auf dem Büchermarkt zu stöbern. 

Gleich am ersten Stand entdeckte ich drei Bücher, die auf meiner Wunschliste standen. Für insgesamt 6 Euro wanderten sie in meinen Rucksack. 
Später kamen noch drei weitere Romane hinzu. So habe ich dann heute 13,50 Euro für sechs Bücher ausgegeben. Das ist für mich mehr als okay. Und die Mischung stimmt auch: zwei Thriller, zwei historische Romane und zwei Mal Belletristik aus dem Bereich Familiengeschichten und -geheimnisse. 






1 Kommentar:

  1. Eine tolle Auswahl! "Der Fluch der Sommervögel" hat mir sehr gut gefallen! Und Lucinda Riley und Corina Bomann gehen immer...=) Zu Rebecca Gablé muss man ja nichts mehr sagen...einfach top!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.