Freitag, 4. November 2016

Neues zum Wochenende

So ein Feiertag in der Woche ist doch was Feines, nach drei Arbeitstagen ist schon wieder Wochenende.
Für morgen ist ja Lese- und Couchwetter angesagt, genau richtig. Ich lese im Moment "Onkel Montagues Schauergeschichten" von Chris Priestley, das passt perfekt zu dieser Jahreszeit. 

Außerdem habe ich mir heute "Leichenblässe" von Simon Beckett aus der Bücherei geholt. Nach dem Cliffhanger in "Kalte Asche" muss ich doch wissen, wie es mit David Hunter weitergeht. 

Dann habe ich heute eine Mail vom Forum der Büchereulen bekommen, dass ich für eine Leserunde ein Testleseexemplar des Krimis "Der achte Rabe" von Marion Henneberg bekomme. Die Autorin begleitet die Leserunde, los geht es am 10. November. Das ist doch eine gute Nachricht zum Wochenende.

Und als ich nach Hause kam, wartete ein Päckchen von Lovelybooks auf mich: eine "Goodie-Bag"  mit schönen Lesezeichen und tatsächlich zwei Büchern. Und die Tasche selbst ist auch superschön und wird ab sofort meine Einkäufe tragen dürfen. :-)
Fotos kommen noch. 

Ich wünsche euch ein gemütliches Wochenende mit viel Zeit für eure Seitlinge. 


1 Kommentar:

  1. Du musst dir Onkel Montagues Schauergeschichten als Hörbuch mal anhören. Das ist so genial. Ich grusele mich jedes mal aufs neue.
    Ein schönes Wochenende.
    Sandra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.