Dienstag, 1. November 2016

Herbst- und Halloweenwichteln bei Lovelybooks


Bekannterweise war gestern Halloween, welches von All Hallows Eve abgeleitet wurde, dem Abend vor Allerheiligen. Ich mag ja eher das keltische Samhain und nicht das amerikanisierte Horrorfest. Der eigentlich Sinn ist bei beidem dasselbe und man gedenkt an diesem Tag seiner Vorfahren und Ahnen. 

Anlässlich von Halloween wurde bei Lovelybooks eine Wichtelaktion gestartet und ich war dieses Mal dabei. Es hat sich gelohnt. 
Vielen Dank an meine Wichtelmama. :-)




Die Toffifees haben übrigens Halloween nicht überlebt... *g*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.