Donnerstag, 25. Dezember 2014

Frohe Weihnachten und neue Wichtelgeschenke

Nun ist der erste Weihnachtstag fast schon vorbei. Ich hoffe, Ihr hattet bisher ein schönes Fest und habt die Zeit mit Euren Lieben gut verbracht. Vielleicht sind auch ein paar neue Seitlinge dazu gekommen?

Ich durfte gestern noch zwei Wichtelpäckchen öffnen und es sind zwei weitere Bücher auf meinem SUB gelandet:



Neben den Büchern gab es auch noch schöne andere Sachen und sogar an unsere Rattis wurde gedacht. 

Den Wichtelpaten vielen Dank für die Päckchen und noch ein schönes Weihnachtsfest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.