Samstag, 20. Dezember 2014

Wichteln bei den Büchereulen

Heute war es soweit und ich durfte mein erstes Wichtelpäckchen in diesem Jahr auspacken. Ich war ganz gerührt, wie viel Mühe sich meine Wichtelmama mit dem Einpacken gemacht hat. 
Und auch bei den Beilegseln hat sie sich richtig Gedanken gemacht: ein Lesezeichen, eine Plüschfledermaus, eine Eulenfigur, Seife, selbst gebackene Kekse in einer hübschen Blechdose. 

Die Hauptsache ist natürlich das Buch und das ist in diesem Fall eines, das ich schon lange lesen will: "Die Augen der Heather Grace" von David Pirie.



Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen 4. Advent morgen und eine schöne  Wintersonnenwende. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.