Dienstag, 29. April 2014

Zuwachs im Bücherregal

Folgende Bücher haben in der letzten Zeit bei mir ein neues Zuhause gefunden:


Eine Empfehlung und der erste Teil der Reihe:

Mein Gewinn bei einer Leserunde in der Community "Was liest du?"

Dieses Buch hat mir eine Freundin überlassen. Sie zieht um und ist dankbar für jedes Buch, das sie nicht ein packen muss *g*

Hierbei handelt es sich um ein Rezensions-Exemplar der Lesejury beim 
Bastei-Lübbe-Verlag:

 Meine Kollegin hat mir dieses Buch im Rahmen der Buchschenker-Aktion beim Welttag des Buches geschenkt. Ich hatte mich ja auch beworben, aber leider jat es nicht geklappt.

Und ein Gewinn bei Lovelybooks: Buch plus Leserunde mit Autor

Eigentlich bin ich ja nun erst mal versorgt. Eigentlich.... *g*

1 Kommentar:

  1. Wow...tolle neue Zugänge! Die Hexe von Freiburg und Das Pestzeichen sind auf meiner Wunschliste und auch die Thriller hören sich shcon sehr gut an!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.