Mittwoch, 20. September 2017

Aktion Cover Theme Day


Zum heutigen Wochenteiler ist es wieder Zeit für die Aktion von Charleens Traumbibliothek





Heute lautet die Aufgabe: 


Zeige ein Cover mit dem Element Feuer! 





Hier ist sogar der Titel Programm. Ich liebe diese Urban-Fantasy-Reihe. Mercy Thompson ist ein so genannter Walker, sie kann sich in einen Kojoten verwandeln, was sie ihrem indianischen Erbe zu verdanken hat. Und seit ihrer Heirat mit dem Alpha-Werwolf eines Rudels in den Tri-Cities, stolpert sie von einem Abenteuer ins nächste. 
Wer mehr wissen möchte: HIER  geht es zu meiner Rezension. 





4 Kommentare:

  1. Hallo Silke

    Die Reihe habe ich mir schon öfters mal näher angesehen, aber irgendwie fehlt da dann doch der letzte Klick, so daß ich sie mir bisher nicht geholt habe. Dein Cover gefällt mir aber auf jeden Fall ziemlich gut :)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Silke :)

    Die Reihe kenne ich vom sehen her, aber so richtig angeschaut habe ich sie mir bisher noch nicht. Aber das Cover gefällt mir richtig gut :)

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Liebes,

    die Reihe kenne ich noch nicht, aber das Cover spricht mich auf Anhieb an. Ich schau sie mir auf jeden Fall genauer an.

    Schön, dass du heute wieder mit dabei warst ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Hey Silke,

    das Buch kenne ich noch gar nicht, aber ich liebe Werwesen total. Also landet das direkt auf meiner Wunschliste. :)

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.