Montag, 3. März 2014

Die Lese-Highlights im Februar

Neuer Monat, neuer Rückblick.
Hier kommen meine Favoriten des letzten Monats:


Der 5. Fall für die Detectives Kevin Byrne und Jessica Balzano in Philadelphia. 
Eines der besten Bücher der Reihe.



Mein Buchgewinn von Vorablesen. Ein spannender historischer Krimi und der vielversprechende Auftakt einer neuen Serie aus dem viktorianischen London.


Sie ist die Schnitterin und weist den Seelen der Toten den Weg ins Jenseits. Nebenbei arbeitet Charley auch als Privatdetektivin und Beraterin für die Polizei. 

Mal sehen, was der März so bringt. Mein aktuelles Buch "Totenmond" wird sicher auch zu den Highlights gehören. ;-)

1 Kommentar:

  1. "Teufelsgrinsen" möchte ich auch unbedingt noch lesen. Es steht auf meiner Wunschliste. Bin gespannt auf deine Rezi dazu. Lieben Gruss Petra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.