Freitag, 22. März 2013

Mein Blog hat einen Baum gepflanzt

Ich bin ja hartnäckige E-Book-Verweigerin und werde auch weiterhin meine Bücher in Papierform kaufen und lesen.

Aber E-Books und Computer verbrauchen auch Strom.

Hier gibt es die Möglichkeit, der Umwelt ein kleines Stückchen zurückzugeben:

Ein Blog, ein Baum: So geht es

Wie Ihr links sehen könnt, habe ich eine Kiefer gepflanzt.

Jetzt kommen sicher wieder die Kritiker und sagen, ja woher will man denn wissen, dass dieser Baum WIRKLICH geplanzt wird. Das weiß ich nicht...aber ich vertraue einfach darauf.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.