Montag, 11. März 2013

Aktuelle Neuzugänge

So fängt die Woche doch gleich gut an. Der freundliche DHL-Mann brachte mir heute 2 Bücher.
Endlich ist Harry Dresden Teil 12 bei mir angekommen. 


Außerdem mal wieder was über meinen Lieblingsvampir Dracula. "Gepfählt" von Jeffrey Sackett. Dieses habe ich gebraucht erstanden für 2 Euro....aber der Zustand ist wirklich....naja, sagen wir mal gewöhnungsbedürftig. Es fällt zwar nicht auseinander, aber man sieht doch sehr, dass es alt ist. Auf einem Büchermarkt hätte ich sicher noch beim Preis gehandelt...

Außerdem kam noch die DVD der ersten Staffel von "Kommissarin Lund" mit.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.