...beim Betrachten der Blätter öffnet sich dem Leser das Herz. Dieses Sprichwort trifft es genau, so empfinde ich es. Und das ist ein Grund, warum ich ein gedrucktes Buch immer einem E-Book vorziehen würde. Mir fehlt dabei das Gefühl beim Halten eines Buches, das Blättern der Seiten, der Duft des Papiers. Ein E-Book ist mir viel zu unpersönlich, zu steril, zu...kalt. Obwohl es sicher auch Vorteile hat. Ihr findet hier nicht nur Rezensionen, auch viele andere Themen rund um Bücher und das Lesen.
Montag, 31. Dezember 2012
Der letzte (Lese)Tag des Jahres 2012
Begleitet euch ein Buch ins neue Jahr oder habt ihr gerade eins abgeschlossen und sagt euch: Das nächste wird erst nächstes Jahr angefangen?
Also ich habe heute Mittag noch mit "Unsterblich wie die Nacht" von Mina Hepsen begonnen, mal schauen wie weit ich noch damit komme, ehe wir heute Abend mit Freunden feiern gehen.
Ich wünsche euch jedenfalls einen guten Start ins Jahr 2013, viel Glück und Gesundheit und natürlich auch viele neue Leseabenteuer und Buchentdeckungen.
1 Kommentar:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Mich begleiten "Böser Wolf" von nele Neuhaus und "Winter der Welt" vo Ken Follett ins nächste Jahr!
AntwortenLöschenLiebe Grüße und einen guten Rutsch!
Nathalie