Freitag, 19. Oktober 2012

Ein Forum für Harry Dresden

"Die dunklen Fälle des Harry Dresden" ist eine meiner Lieblings-Urban-Fantasy-Reihen.
Und ich habe bisher kein deutsches Fan-Forum für Harry gefunden.
Also habe ich nun selbst eines ins Leben gerufen. :-)


Es steckt zwar noch ganz tief in den Kinderschuhen, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn Ihr schon mal reinschaut, euch anmeldet und auch was schreibt.
Einfach um zu sehen, ob auch alles funktioniert. Und ich bin für Anregungen sehr dankbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.