Mittwoch, 22. September 2021

Trari Trara, der Herbst ist da!

So, ab heute ist also offiziell Herbst. Meine liebste Jahreszeit. 😊 Sich gemütlich auf dem Sofa oder Sessel mit einer Decke einkuscheln, einen Tee oder Kaffee dazu, Kerzen und natürlich ein gutes Buch. Und bald wird es auch die erste Kürbissuppe geben, dieses Mal sogar von einem Kürbis aus dem eigenen Garten.
 
 
Ich lese ja gerade "Eisjunge" von Max Bentow, der neunte Fall für den Berliner Kommissar Nils Trojan. Sehr spannend. 
 
Danach werde ich wahrscheinlich hiermit weitermachen:
 
Das Buch hatte ich für meine Bonuspunkte bei der Lesejury eingetauscht und bin schon gespannt auf die Geschichte. Es geht nach Cornwall. 
 
Der Oktober rückt ja auch immer näher und damit auch Halloween bzw. Samhain. In den letzten Jahren habe ich dann immer etwas Gruseliges und eher Düsteres gelesen. Für dieses Jahr steht auf jeden Fall "Die Überfahrt" auf dem Leseplan, Vampirhorror aus Skandinavien. Mal sehen, wie es mir gefallen wird. 
Ansonsten muss ich mal meine Wunschliste sichten, ob ich mir kurzfristig noch etwas zulege für die Zeit. Oder meinen SUB.
 
Ich wünsche euch einen guten Start in den Herbst und macht das Beste aus dieser Zeit. Irgendwann wird der ganze Spuk hoffentlich ein Ende haben. 
 
 
 


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.