Freitag, 6. September 2019

Endlich Urlaub!

Geschafft! Endlich Urlaub! 


Die nächsten zwei Wochen wird es hier vielleicht etwas ruhiger werden, da ich Urlaub habe. Je nach Wetterlage werden wir sicher Einiges unternehmen. Außerdem fahren wir ein paar Tage an die Nordsee und auch vier Tage nach London. Darauf freue ich mich schon sehr. Auch eine Geburtstagsfeier steht an: Mein Vater wird 80 Jahre alt. 

Zeit zum Lesen habe ich hoffentlich trotzdem zwischendurch, denn das gehört ja zu einem entspannten Urlaub dazu. Und am 15.09. startet im Forum Ullis Büchercafé auch die Leserunde zum zweiten Teil von "Dunmor Castle" von Kathryn Taylor, da möchte ich auf jeden Fall mitmachen. 


Kommt gut ins Wochenende und genießt die - hoffentlich - freien Tage, vorzugsweise mit einem guten Buch. 



2 Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    das ist ja toll, genieße die Zeit und erlebe einen schönen Urlaub. Wir fahren auch an die Nordsee. :-)
    Drücken wir uns mal die Daumen, dass es noch ordentlich sonnig wird.

    Liebe Grüße und eine erholsame Auszeit,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir einen schönen urlaub. Ich habe auch 2 Woche.

    LG Anne

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.