Dienstag, 9. August 2016

Sieben Jahre Lovelybooks


Da habe ich doch glatt mal wieder meinen Jubiläumstag bei Lovelybooks verpennt. Letzte Woche, am 4. August, war es soweit. 




Zunächst hatte ich ja nur nach einem Forum gesucht, wo ich auch mal meine Bücher sichtbar sortieren kann und nicht nur Listen führe.  Die Idee, richtige Regale einzuräumen und die Cover zu sehen, hat mir gut gefallen. Seitdem sind sieben Jahre vergangen und ich habe dort sehr viele andere Leseratten kennengelernt und nette Bekanntschaften geknüpft. 

Besonders freut es mich, dass sich dort seit der Schließung eines anderen tollen Forums, viele Buchgesichter tummeln und man sich so nicht aus den Augen verloren hat. 

In den vergangenen Jahren habe ich auch an ein paar interessanten Leserunden teilgenommen und Bücher gewonnen. Auch neue Bücher und Autoren habe ich durch Lovelybooks kennengelernt, sehr zum Leidwesen meines SUBs. *g*

Ich hoffe auf noch viele weitere schöne Lesejahre in der Community und freue mich natürlich auch, wenn ich noch mehr andere Leseratten kennenlerne.   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.