...beim Betrachten der Blätter öffnet sich dem Leser das Herz. Dieses Sprichwort trifft es genau, so empfinde ich es. Und das ist ein Grund, warum ich ein gedrucktes Buch immer einem E-Book vorziehen würde. Mir fehlt dabei das Gefühl beim Halten eines Buches, das Blättern der Seiten, der Duft des Papiers. Ein E-Book ist mir viel zu unpersönlich, zu steril, zu...kalt. Obwohl es sicher auch Vorteile hat. Ihr findet hier nicht nur Rezensionen, auch viele andere Themen rund um Bücher und das Lesen.
Freitag, 12. August 2016
Wochenend und....hoffentlich Sonnenschein
Auch wenn es im Moment noch nicht so aussieht, soll das Wochenende ja schön werden und die Sonne soll sich angeblich mal wieder länger zeigen. Ich hoffe es, denn morgen ist Büchermarkt angesagt und auch wenn ich trotz Regen hingehen würde, ist es natürlich immer viel schöner, wenn es nicht regnet.
Mit meinem aktuellen Buch "Der Seelenbrecher" von Sebastian Fitzek komme ich gut voran, es liest sich ja auch wirklich "so weg". *g* Ich denke, ich kann es am Wochenende beenden. Das wird auf jeden Fall nicht mein letzter Thriller des Autors sein. Vielleicht werde ich ja auch auf dem Büchermarkt fündig.
Ich wünsche ein wunderschönes, hoffentlich sonniges Wochenende. Genießt die freie Zeit.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.