...beim Betrachten der Blätter öffnet sich dem Leser das Herz. Dieses Sprichwort trifft es genau, so empfinde ich es. Und das ist ein Grund, warum ich ein gedrucktes Buch immer einem E-Book vorziehen würde. Mir fehlt dabei das Gefühl beim Halten eines Buches, das Blättern der Seiten, der Duft des Papiers. Ein E-Book ist mir viel zu unpersönlich, zu steril, zu...kalt. Obwohl es sicher auch Vorteile hat. Ihr findet hier nicht nur Rezensionen, auch viele andere Themen rund um Bücher und das Lesen.
Freitag, 5. August 2016
Endlich Wochenende!
Freitag, ein Glück aber auch. :-)
Ich denke am Wochenende werde ich auch Zeit haben, mal in meinem aktuellen Buch länger am Stück zu lesen. Ich bin bei "Grausame Nacht" von Linda Castillo und bisher gefällt es mir sehr gut, bin jetzt auf Seite 120.
Da morgen der 1. Samstag im Monat ist, werde ich vielleicht auch mal in der Bücherei vorbei schauen, die haben morgen auch geöffnet. Ich muss ja gestehen, ich habe bisher noch nie ein Buch von Sebastian Fitzek gelesen und diese Thriller-Bildungslücke möchte ich gerne bald schließen.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Zeit für eure Seitlinge.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.