Freitag, 15. Januar 2016

Auf ins Wochenende!


Also hier ist noch nichts vom Wintereinbruch zu merken. Es ist zwar kalt, aber einfach nur nass und ungemütlich. Das Richtige, um sich mit einem Buch und einem leckeren Tee auf die Couch zu verziehen.
Das werde ich morgen sicher auch machen. Ich bin ja gerade zum vierten Mal mit Zauberlehrling Peter Grant in London unterwegs. 140 Seiten sind geschafft und es gefällt mir bisher richtig gut. Musste schon häufig schmunzeln zwischendurch. Wisst Ihr, was ein Wuffometer ist? So nennt Peter seinen Hund, wenn er diesen die Schwingungen von Magie "erschnüffeln" lässt. *g* 

Also macht Euch ein schönes Wochenende mit euren Seitlingen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.