Da ist er endlich wieder, der Freitag. Hach, wie habe ich ihn in den letzten Tagen vermisst und herbeigesehnt. *g*
Die Wetteraussichten für morgen sind ja eher grau und nass, also perfektes "Mit Tee und Buch auf der Couch"-Wetter.
Ich denke, ich werde "Alles muss versteckt sein" beenden können, es liest sich sehr flüssig und ist spannend geschrieben. Bin sehr gespannt auf die Auflösung.
Dann kam gestern "Schattenschrei" an, der dritte Teil der Victoria-Bergman-Trilogie von Erik Axl Sund. Auch diesen finalen Teil habe ich wieder beim Goldmann-Verlag durch die Büchereulen gewonnen. Die Leserunde beginnt am Sonntag, da kann ich sicher pünktlich einsteigen. Hoffentlich klärt sich dann alles endgültig auf in der Geschichte, teilweise ist es schon etwas verwirrend.
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes, gemütliches Wochenende mit hoffentlich viel Zeit zum Lesen und Relaxen.
...beim Betrachten der Blätter öffnet sich dem Leser das Herz. Dieses Sprichwort trifft es genau, so empfinde ich es. Und das ist ein Grund, warum ich ein gedrucktes Buch immer einem E-Book vorziehen würde. Mir fehlt dabei das Gefühl beim Halten eines Buches, das Blättern der Seiten, der Duft des Papiers. Ein E-Book ist mir viel zu unpersönlich, zu steril, zu...kalt. Obwohl es sicher auch Vorteile hat. Ihr findet hier nicht nur Rezensionen, auch viele andere Themen rund um Bücher und das Lesen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.