Freitag, 18. Oktober 2013

Zwei Neue zum Wochenende

Juhuu! Endlich habe ich es! Nachdem der Kauf von "Department 19" bei Medimops ja letztens nicht geklappt hat, habe ich vor ein paar Tagen das Buch bei Weltbild entdeckt. Noch dazu nicht als Hardcover, sondern broschiert. Noch besser für mich. Und auch der Preis ist ein Grund zur Freude.



 


Danach hatte ich dann die Wahl: Porto (da ich unter 10 Euro lag) oder ein weiteres Buch. Also erst mal geschaut, was zur Zeit im Angebot ist. Und dann habe ich mich für einen Krimi von Kay Hooper entschieden, da ich schon lange was von ihr lesen wollte. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.