Donnerstag, 10. Oktober 2013

70 Leser! Vielen Dank, Ihr Lieben!

Ich habe gerade zufällig gesehen, dass ich mittlerweile 70 Leser bzw. Follower habe. Das ist wunderbar und ich freue mich sehr.
Wie schon öfter erwähnt, schreibe ich diesen Blog zwar in erste Linie für mich selbst, aber wenn ich dann sehe, dass auch andere Leute ihn lesen, ist das natürlich toll. Also ist mein Geschreibsel doch nicht so ganz sinnfrei. *g*

Heute ist ja schon wieder Kleiner Freitag, ein Glück. Das Wochenende naht und wenn man dem Wetterbericht glauben soll, wird es wohl genau passend, um sich mit einem Buch auf der Couch einzukuscheln. Und man muss kein schlechtes Gewissen haben, wenn man nicht raus an die frische Luft geht. *g*

Also nochmal ein dickes, fettes....



2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.