Dienstag, 16. Juli 2013

Ich kann nix dafür!

Mein SUB bekommt schon wieder Zuwachs. Dabei hatte ich mir fest vorgenommen, ihn endlich einmal abzubauen. 

Und eigentlich kann ich auch gar nichts dafür. Ich habe nur eine Leseprobe zu einem neuen Buch gelesen und meine Meinung dazu kundgetan. Nichts Großartiges also.

Und wieder mal hat die Glücksfee bei Vorablesen.de meinen Namen aus dem Lostopf gezogen. 


Dieses Mal habe ich den Thriller "Schwesterlein, komm stirb mit mir" von Karen Sander gewonnen. Die Leseprobe hörte sich schon vielversprechend an, nun bin ich gespannt auf den Rest. 

Hier gibt es mehr Infos zum Buch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.